Knutschkugel

Wenn heute der Valentin seine Valentina ausführt, der Julian seine Juliane, die Martina ihren Martin, Andrea mit Andreas essen geht, Karla und K… äh: Thomas zusammen losdüsen – dann kommt hoffentlich ein zum Anlass passendes Gefährt zum Einsatz. Wie wäre es mit einem wie dieser, extra für diesen Beitrag fotografierten Knutschkugel?

Denn am heutigen Tag wird aus eng: kuschelig, aus unbequem: stylish und aus kitschig: süß! Erwähnte ich schon einmal den Spruch meiner Freundin Yvonne angesichts eines apricotfarbenen Sonnenuntergangs am Meer? Sie sagte: Kitsch, bei dem man selbst dabei gewesen ist, ist gar kein Kitsch.

Und wer noch einen Verhaltenstipp zum Valentinstag lesen möchte, dem lege ich Jean Pauls Erkenntnis ans Herz:

Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss.

Also dann: schönen Abend…!


Fotos: Karla Letterman

Karla Letterman

Über Karla Letterman

Krimiautorin und Kolumnistin aus Lübeck. Stammt aus dem Harz und hat in Göttingen und Hamburg gelebt.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.